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Motivationsdiät



Grundregeln:
Kein Zucker, kein Alkohol, keine Limogetränke (Cola light, Fanta), wenig Öl, wenig Salz. Trinken nur Wasser oder schwarzer Kaffee. Die Motivationsdiät dauert eine Woche und wird dann sofort wiederholt. Bitte nur Montags beginnen! Bitte Mittag- und Abend- essen nicht vertauschen! Wenn Sie sich an die Regeln halten, nehmen Sie in 2 Wochen 8-10 Kilo ab und im Körper tritt eine Verdauung des Stoffwechsels ein. Sie nehmen 3 Jahre nicht mehr zu (kein Jojoeffekt!!) Nach 2 Wochen können Sie wieder normal essen. 1. Tag
Morgens: 1 Kaffee oder Tee
Mittags: 2 gekochte Eier, eine Portion Spinat, (nicht binden!)
Abends: viel grüner Salat (Kopfsalat) 1 großes Steak, gekochte Sellerie, 
 2. Tag
Morgens: 1 Kaffee oder Tee, 1 Scheibe Vollkornbrot oder 2-3 Knäckebrote   
Mittags: 1 Steak, grüner Salat, Früchte nach Wahl (kein Kompott!)
Abends: gekochter Schinken, 
 3.Tag
Morgens: 1 Kaffee oder Tee, 1 Scheibe Vollkornbrot oder 2-3 Knäckebrote
Mittags: grüner Salat, 2 gekochte Eier, Tomaten (roh),
Abends: 100g gekochter Schinken, grüner Salat, 
 4.Tag
Morgens: 1 Kaffee oder Tee, 1 Scheibe Vollkornbrot oder 2-3 Knäckebrote
Mittags: 1 gekochtes Ei, Karotten, 150g Magerkäse,
 Abends: 1 Naturjoghurt, Obst nach Wahl, 
 5.Tag
Morgens: 1 Kaffee oder Tee, 1 geriebene Karotte mit 1 Zitrone,
Mittags: gedünsteter Fisch, Tomaten,
Abends: 1 Steak, grüner Salat,
  6.Tag
Morgens: 1 Kaffee oder Tee, 1 Scheibe Vollkornbrot oder 2-3 Knäckebrote Mittags: ½ Huhn (gekocht), grüner Salat,
Abends: gekochte Eier,    
7.Tag
Morgens: 1 Kaffee oder Tee, 1 Scheibe Vollkornbrot oder 2-3 Knäckebrote
Mittags: 1 Steak, Früchte nach Wahl,
Abends: Essen was und so viel Sie wollen!!!
  
10.8.07 18:13
 


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